Make-up – Styling von aufregend bis dezent

Mit dem passenden Make-up kannst du dein Gesicht je nach Anlass in ein anderes Licht setzen. Du willst ein verführerisches Abend-Make-up auftragen oder mit einem dezenten Tages-Make-up bei einem wichtigen Meeting punkten? Vielleicht steht auch ein Vorstellungsgespräch an. Für all diese Gelegenheiten geben wir dir genau den Look, der am besten geeignet ist. Bei uns steht die Beratung im Vordergrund, denn schließlich soll das Ergebnis genau zu deinem Typ passen und deine Konturen perfekt in Szene bringen. Wichtig ist uns aber, dass du dich nicht verkleidet fühlst, sondern natürlich schön und angenehm.

Immer up to date und trendy

In unserem Salon nutzen wir Produkte unseres Partners Alcina.

Zweimal im Jahr kommen komplett neue Looks heraus, so dass wir für euch hautnah am Geschehen sind und die aktuellen Trends aufgreifen.

Pamela Seitz

Beim Schminken befolgen wir grundlegende Regeln, um für jeden Hauttyp stets die optimale Wirkung zu erzielen. Neben der Kenntnis der Produkte ist auch die Erfahrung entscheidend, damit sich das Make-up auch gut anfühlt.

Tipps für euer Make-up zu Hause

Zunächst solltet Ihr euer Gesicht gut reinigen und anschließend mit einer Creme oder Maske gut durchfeuchten. Die Foundation sollte nur dort aufgetragen werden, wo es absolut notwendig ist. Das Auftragen erfolgt von der Mitte und wird nach außen verblendet. Die Grundierung sollte so natürlich wie möglich aussehen. Beim Einarbeiten der Foundation ist es besser zu klopfen als zu pinseln. Das erhöht die Deckkraft und vermeidet Streifen. Der Abschluss des Make-ups ist das Setzen von Lichtreflexen, die das Gesicht frischer und dynamischer wirken lassen. Mit einem Highlighter kommen so die erhöhten Partien zur Geltung, wie die Wangenknochen oder die Schläfen.

Dezent oder funkelnd?

Entscheidend für ein rundum gelungenes Make-up sind aber nicht nur die richtigen Schminktechnik und hochwertige Produkte, sondern vor allem die Wirkung, die damit erzielt werden soll. Auch hierbei können wir dich gut beraten und deinen Look auf den Anlass und das gewählte Outfit abstimmen. Für was du dich auch entscheidest, wir tun alles dafür, dass deine zweite Haut genau zu dir passt.

Vereinbare deinen individuellen Make-up-Termin oder sprich uns während deines nächsten Besuchs bei uns an.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar